markt.solinger-tageblatt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sulzbach-Rosenberg Logo
Sulzbach-Rosenberg
0 km
/5

WOHNEN-VERMIETEN ODER PLATZ FÜR DIE FAMILIE Attraktives ZFH mit sonnigen Garten und Carport in SUL

379.000€
Festpreis
30.09.2022
92237 Sulzbach-Rosenberg

Ausstattung: Die Wohnungen sind ca. 86 m² im Erdgeschoß und im Obergeschoß ca. 84 m² groß. Im Dachgeschoß wäre eine ca. 68 m² große 2-Zimmer-Einliegerwohnung mit Küche und Bad nutzbar. Diese Räumlichkeiten im Dachgeschoss sind derzeit für 150.-€ vermietet. Eine Gas-Zentralheizung aus dem Baujahr 1991 übernimmt die Beheizung und die Versorgung mit Warmwasser der Immobilie. Im Jahr 2004 wurden auf dem Dach Solarkollektoren und ein neue Warmwasserspeicher eingebaut. In der Erdgeschoss- und Obergeschosswohnung ist jeweils im Wohnbereich ein Kachelofen vorhanden. Die Einsätze beider Öfen sind zu erneuern wenn sie weiter genutzt werden sollen. Dies sorgt dann für günstige Verbrauchskosten und gemütliche Wärme im Haus. Das WC und das Badezimmer mit Wanne und Dusche im Obergeschoß wurden im Jahr 2010 erneuert. Das WC und das Bad im Erdgeschoß zeigen sich teilweise noch in den Farben des Grundbaujahres. Die Fenster bestehen aus Holz mit Isolierverglasung und Rollläden. Das Dach der Immobilie wurde im Jahr 1995 neu eingedeckt. Die Haustüre wurde bereits ausgetauscht. Als Bodenbeläge fanden Fliesen, Parkett, PVC und Laminatmaterialien Verwendung. Die Innentürelemente bestehen aus weiß lackiertem Holz. Das Anwesen verfügt über ein Vollkeller mit Außenzugang.
Objekt: Das attraktive und sonnige im Jahr 1964 erbaute Zweifamilienhaus befindet sich zwischen den Stadtteilen Sulzbach und Rosenberg. In der Immobilie befinden sich zwei Wohnungen mit 2,5 bzw. 3 Zimmer, Küche und Bad. Das Dachgeschoß wurde 1971 zusätzlich etwas ausgebaut. Zwei Garagen, ein Doppelcarport, ein kleines Nebengebäude und Stellplätze sowie ein ebener Garten mit Terrasse und Südbalkon runden dieses Angebot ab. Die Immobilie auf dem ca. 1.283 m² großem Grundstück wurde bereits etwas modernisiert.
Stichworte: Garage vorhanden, Carport vorhanden, Nutzfläche: 25,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Balkon-Terrassen-Fläche: 15,00 m², Bundesland: Bayern, 3 Etagen, modernisiert: 2010
Provision: 3,57 % inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche238,00 m²
    • Grundstücksfläche1.283,00 m²
    • Zimmeranzahl7
  • Baujahr1964

Ähnliche Anzeigen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort92237 Sulzbach-Rosenberg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum30.09.2022
  • Anzeigen­kennung2efefb51
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf