markt.solinger-tageblatt.de Kostenlose Kleinanzeigen Salem (Baden-Württemberg) Logo
Salem (Baden-Württemberg)
0 km
/5

Familienhaus im Grünen

1.280.000€
Festpreis
21.09.2022
88682 Salem (Baden-Württemberg)
Lage: Das Haus liegt in herrlicher ruhiger Ortsrandlage in einem Ortsteil von Salem.
Ausstattung: Die Fenster und Heizung wurden 2012 im Gartengeschoss und Dachgeschoss erneuert.
Die Bodenbeläge sind Eichenholz, geölt und Fließen.

Die neue Gas-Zentralheizung versorgt das Haus.
Zusätzlich wird Solarthermie zur Warmwasseraufbereitung eingesetzt.
Objekt: Das Familien-Haus wurde im Jahre 1978 erbaut. Es ist in drei Wohnungen aufgeteilt. Eine Abgeschlossenheitserklärung liegt vor.

Im Erdgeschoss ist eine große helle Wohnung. Es handelt sich um eine Hochparterre-Wohnung. Auf dieser Ebene sind 3 Zimmer. Sie verfügt über einen großen Balkon.
Die Wohnung ist wie folgt aufgeteilt: Großes Wohnzimmer mit Schwedenofen, einer Wohnküche, zwei große Schlafzimmer und einem Bad. Diese Wohnung wurde teilweise saniert. Fenster und Leitungen stehen in den nächsten Jahren zur Sanierung an. Zur Wohnung gehören zwei weitere Zimmer mit einem WC im Gartengeschoss und ein Kellerraum.

In diesem Mehrfamilienhaus wurde das Dachgeschoss 2012 liebevoll saniert. Hierbei erfolgte ein Austausch des Fußbodens, der Heizkörper und eine Dämmung des kompletten Daches. Das Dachgeschoss hat ein großes Ess-Wohnzimmer, eine sehr schöne neue Küche mit Speisekammer, einen Balkon mit herrlicher Aussicht, drei Schlafzimmer jeweils mit einem Bad.
Zur Dachgeschoss-Wohnung gehören ein Kellerraum und ein Fahrradschuppen.

Das Gartengeschoss verfügt über eine Zwei- Zimmer- Wohnung mit großer Terrasse, mit separatem Gäste WC, Abstellraum und kleinem Bad. Diese ist derzeit vermietet.
Weiterhin befindet sich im Gartengeschoss eine kleine AirBnB-Appartement mit Küchenzeile und neue renovierten Bad.
Im Gartengeschoss gibt es weitere zwei Zimmer mit einem WC, welche zu der Wohnung im Erdgeschoss (Hochparterre) gehören. Wie bereits oben beschrieben.
Diese Gartengeschoss-Ebene wurde ebenfalls schon saniert. Die Gartenwohnung, die AirBnB-Wohnung und die weiteren zwei Zimmer haben bereits neue Heizkörper, Fenster und Bodenbeläge erhalten.

Die Heizungsanlage wurde im Jahre 2012 erneuert. Der Hauptenergieträger ist Gas und die Solarthermie-Anlage für das Brauchwasser.
Stichworte: Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 50,00 m², Anzahl Balkone: 1, 3 Etagen, modernisiert: 2017
Provision: 4,76% inklusive Umsatzsteuer

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche363,00 m²
    • Grundstücksfläche1.130,00 m²
    • Zimmeranzahl14
  • Baujahr1978

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort88682 Salem (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum21.09.2022
  • Anzeigen­kennung225eb7d7
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf