markt.solinger-tageblatt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km
/4

VALERIA - sehr menschenbezogenes Katzenmädchen ist bereit für ihr Glück bei einer lieben Familie

185€
Festpreis
12.09.2022
46045 Oberhausen

VALERIA - EKH - weiblich - kastriert - schwarz/weiss - *01.01.2019

verspielt, sehr sozial, devot und zurückhaltend, suuuuper verschmust und sehr menschenbezogen, familientauglich, mit Katzen und Hunden verträglich

Valeria kommt von einer betreuten Katzenkolonie. Sie war dort schon bereits so menschenbezogen, dass man beschloss, sie nicht dort zu belassen, sondern ihr die Chance auf eine Adoption in eine liebe Familie zu geben. So kam sie also ins Tierheim und nun wartet sie dort sehnlichst, dass man ihr ein eigenes Zuhause gibt.

So lange das Tierheim nicht überfüllt und ausreichend Platz im Katzenzimmer war, war Valeria eine fröhliche Katze. Ein ganz lustiges und verspieltes Katzenmädel. Sie sprang, rannte und spielte mit Bällchen und mit Silvia. Nun aber ist das Zimmer überfüllt – zu wenig Platz für die vielen Katzen – und Valeria fühlt sich bedrängt und ist sehr unglücklich darüber. Zudem sind einige dominante Katzen im Raum, die ihr Angst machen.

Valeria hatte das Glück und konnte nun Ende Januar auf eine Pflegestelle in Deutschland ziehen. Nun wartet sie auf ihr endgültiges Zuhause

Valeria ist eigentlich eine Katze, die sich sehr schön alleine mit Katzenspielzeug beschäftigen. Sie ist eher eigenständig. Und dennoch ist sie sehr sozial zu den anderen Katzen. Sie ist devot, friedliebend und zurückhaltend. Vor dominanten Katzen hat sie Angst. Valeria ist eine sensible und sehr friedliche Katze. Mit dem Menschen ist sie eng verbunden, suuuper verschmust, anhänglich und liebt es zu kuscheln und zu schmusen.

Die perfekte Platz für Valeria ist eine Familie, wo noch 1-3 nicht dominante Katzen in ähnlichem Alter leben. Auf keinen Fall sollten die Katzen dominant sein, denn das ängstigt Valeria sehr. Größere Kinder sind sehr willkommen. Auch mit Hunden, die Valeria nicht bedrängen, kommt sie gut klar.

Auf keinen Fall wird Valeria als Einzelkatze vermittelt. Sollte noch keine Katze in ähnlichem Alter in der Familie leben, vermitteln wir sie auch gerne im Doppelpack mit einer Katze unserer Katzen.

Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird. Valeria muss Freigang nutzen können.

Valeria wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Wir vermitteln mit Tierschutzvertrag, Tierschutzgebühr und positiver Vorkontrolle.

Valeria ist nun auf Pflegeplatz bei Susanne in Eggolsheim und kann bei Interesse sehr gerne besucht werden.

Weitere Angaben

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen

    Kinderbetreuung in 80538 München

    Hallo liebe Familien, mein Name ist Valeria, ich bin 32 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik. Außerdem arbeite ich als Aushilfe in einer Kindertagesstätte in München. Ich habe großen Spass...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.07.2022
    80538 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50937 Köln - Köln

    Kinderbetreuung in 50937 Köln

    Hallo ich bin die Valeria, Ich habe mit Kinder Erfahrungen und hätte Interesse

    Um Valeria aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.05.2022
    50937 Köln
    Babysitter
  • Tierbetreuung in 70469 Stuttgart - Stuttgart

    Tierbetreuung in 70469 Stuttgart

    Hey meine Name ist Valeria,25 Jahre alt und ich bin ein absoluter Tierliebhaber. Ich hatte seit Kind schon immer was mit Hunde zutun, hatte dann selber einen Großen Hund und helfe meiner Mutter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.09.2022
    70469 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90480 Nürnberg - Nürnberg

    Tierbetreuung in 90480 Nürnberg

    Hey ich bin Valeria und bin auf der Suche auf eine Ferienjob in der Sommerferien. Ich mag gerne Haustiere und habe auch selber welche

    Um Valeria aus Nürnberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    13.06.2022
    90480 Nürnberg
    Sonstiges
  • Kinderbetreuung in 40591 Düsseldorf - Düsseldorf

    Kinderbetreuung in 40591 Düsseldorf

    Ich bin Valeria, 20 Jahre alt und habe bereits sehr viel mit Kindern zusammengearbeitet. Ich habe ehrenamtlich 2 Jahre lang an der Grundschule gearbeitet, privat Nachhilfe gegeben und Soziales...
    Partner-Anzeige
    12.07.2022
    40591 Düsseldorf
    Babysitter

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TierhilfeAnubis
Mitglied seit: 22.03.2020
Letzter Login: 03.09.2022 12:15:19

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 49 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • StraßeJosefstraße
  • Ort46045 Oberhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.09.2022
  • Anzeigen­kennunge2b27f19
  • Aufrufe dieser Anzeige827
  • KategorieTiereKatzenMischlingskatzen