markt.solinger-tageblatt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km
/4

SEPPL - Junges Katerchen im kalten Winter einfach ausgesetzt - Wer gibt ihm ein warmes Plätzchen?

250 €
16.01.2022
46045 Oberhausen

SEPPL - Thai-Siam-Mix - männlich - kastriert - red / point - *21.10.2020

sehr sozial, freundlich selbstbewusst, verspielt, aktiv und super verschmust und knuffig, familientauglich, Artgenossenverträglich, Hundeverträglichkeit nicht bekannt

Seppl lief mutterseelenalleine und ziellos auf der Straße. Es war dunkel und zudem ein kalter Winterabend. Eine Frau wurde auf den kleinen hübschen Katermann aufmerksam, lockte ihn zu sich, und er kam freudig auf die Frau zugerannt und rieb gleich sein Köpfchen an ihren Beinen. Sie nahm Seppl mit zu sich nach Hause.
Aber leider klappte die Zusammenführung mit ihrer eigenen Kätzin nicht so gut, denn Seppl ist recht verspielt und das wollte ihre Katzendame absolut nicht.
So kam Seppl auf die Pflegestelle Lucia und dort traf er auf Cesar. Die beiden verstanden sich auf Anhieb, und sind ein tolles Gespann (siehe Video).

Seppl ist recht selbstbewusst aber dennoch sehr sozial und auch sehr verspielt. Er ist ein lustiger Katermann und immer fröhlich. Mit den Menschen ist er verschmust, anhänglich und knuffig.

Da sich Seppl nun mit Cesar (wir stellen ihn separat vor) angefreundet hat und die beiden auch vom Temperament super zusammen passen (s. Video), werden wir die beiden Jungs auch nur zusammen vermitteln. Wir stellen Cesar separat vor.

Seppl wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt.
Er soll auch ungehinderten Freigang in ruhiger, verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Seppl wird FIV und Leukose getestet, Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft, entwurmt, kastriert und gechippt übergeben.

Wir vermitteln bundesweit mit Tierschutzvertrag, Tierschutzgebühr und positiver Vorkontrolle. 

Seam, Seppl und Cesar sind nun auf Pflegeplatz in 91330 Eggolsheim bei Nürnberg. Wer Interesse an dem Trio hat, kann es gerne besuchen kommen.

Weitere Angaben

  • Webseitehttps://tierhilfe-anubis.org/2021/05/21/seppl-%e2%99%82/
  • HerkunftTierheim
  • GeschlechtMännlich
  • AlterJungkatze
  • Wurfdatum21.10.2020
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
  • Frühester Abgabetermin29.11.2021
  • Muttertier vor OrtNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Kastrat Mini Lop, Minilop Zwergwidder - Steinfurt

    Kastrat Mini Lop, Minilop Zwergwidder

    Mini Lop blue BE männlich geboren am 11.3.2019
    kastriert am 17.12.2021
    letzte Impfung gegen RHD1, RHD2 und Myxo am 15.12.2021
    super lieb und sozial, geschützte Aussenhaltung gewöhnt
    100 €
    27.12.2021
    48565 Steinfurt
    Kaninchen
  • Lehrkraft für Sozialpädagogik (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit - Stuttgart

    Lehrkraft für Sozialpädagogik (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

    Willkommen am Kompetenzzentrum Silberburg. Hier bilden wir Menschen aus, um Zukunftschancen zu eröffnen, die Gesellschaft positiv zu prägen und als Multiplikatorinnen und Multiplikatoren für andere...
    Partner-Anzeige
    17.01.2022
    70176 Stuttgart
    Bildung, Erzieh., Soziales
  • Lehrkraft für Sozialpädagogik (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit - Stuttgart

    Lehrkraft für Sozialpädagogik (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

    Willkommen am Kompetenzzentrum Silberburg. Hier bilden wir Menschen aus, um Zukunftschancen zu eröffnen, die Gesellschaft positiv zu prägen und als Multiplikatorinnen und Multiplikatoren für andere...
    Partner-Anzeige
    18.01.2022
    70176 Stuttgart
    Bildung, Erzieh., Soziales
  • Dipl. SozialpädagoIn / SozialarbeiterIn (oder vergleichbare Ausbildung) - Düsseldorf

    Dipl. SozialpädagoIn / SozialarbeiterIn (oder vergleichbare Ausbildung)

    … damit Leben gelingt – der Sozialdienst katholischer Frauen und Männer Düsseldorf e.V. ist seit 1903 in der sozialen Arbeit tätig. In seinen Diensten und Einrichtungen engagieren sich hauptamtlich...
    Partner-Anzeige
    18.01.2022
    40593 Düsseldorf
    Bildung, Erzieh., Soziales
  • Kinderbetreuung in 53123 Bonn - Bonn Lessenich-Meßdorf

    Kinderbetreuung in 53123 Bonn

    Hallo, Mein Name ist Felix, 25 Jahre alt und ich bin staatlich Anerkannter Sozialpädagoge/Sozialarbeiter. Mit Kindern arbeite ich aktiv seit meinem 19 Lebensjahr zusammen. Sowohl habe ich...

    Um Felix...
    Partner-Anzeige
    31.10.2021
    53123 Bonn
    Babysitter

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TierhilfeAnubis
Mitglied seit: 22.03.2020
Zuletzt online: 16.01.2022 16:00:12

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 57 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • StraßeJosefstraße
  • Ort46045 Oberhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.01.2022
  • Anzeigen­kennung747eca90
  • Aufrufe dieser Anzeige439
  • KategorieTiereKatzenMischlingskatzen