markt.solinger-tageblatt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km
/3

DOROTEA - ****RESERVIERT**** Das Frauchen ist verstorben - nun soll für Dorothea wieder ein liebevolles Zuhause gesucht werden.

250 €
16.01.2022
46045 Oberhausen

DOROTHEA - Perser-Mix . weiblich - kastriert - creme-point - *20.05.2015

sehr lieb und sanft, anfangs schüchtern, ruhig, sehr sozial, verschmust und anhänglich, familientauglich, Artgenossenverträglich

Eigentlich hatte Dorotea ein super Zuhause gefunden nur leider starb ihr Frauchen und so kam sie wieder zu der Tierhilfe Anubis zurück. Es wäre zu schön, wenn wir bald wieder ein liebe Familie für sie finden würden.

Dorothea ist eine wunderschöne Persermixdame.  Anfangs ist sie schüchtern aber wenn das Eis gebrochen ist, lässt sie sich knuddeln und streicheln. Mit Leckerlis ist sie absolut bestechlich :-). Sie genießt es, wenn man sie streichelt und beschmust.

Die ideale Familie für Dorothea wäre eine eher ruhige Familie, denn auch Dorothea ist ruhig und gemütlich. Größere liebe Kinder sind absolut willkommen. Ein warmes Plätzchen und Streicheleinheiten sind genau das, was Dorothea braucht.
Mit anderen Katzen kommt sie super aus, ist absolut sozial. Mit Hunden hat sie zwar keine Probleme, solange diese sie in Ruhe lassen, aber sie braucht sie nicht.

Dorothea wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt. Eine größere Katzengruppe ist für Dorothea kein Problem. Sie ist überaus sozial. Aber gerne auch zu 1-2 ruhigen Katzen dazu.

In ihrem neuen Zuhause sollte sie Freigang bekommen oder aber zumindest ein Garten für sie verfügbar sein. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Wir vermitteln bundesweit mit Tierschutzvetrag, Tierschutzgebühr und positivem Kontaktbesuch. 


Dorothea ist FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert.

Dorothea ist nun in Walshausen auf Pflegeplatz und kann bei Interesse gerne besucht werden.

Weitere Angaben

  • Webseitehttps://tierhilfe-anubis.org/2021/11/24/dorothea-%e2%99%80/
  • HerkunftTierheim
  • GeschlechtWeiblich
  • AlterErwachsene Katze
  • Wurfdatum20.05.2015
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Kastriert, Gechipt, EU-Heimtierausweis
  • Frühester Abgabetermin25.11.2021
  • Muttertier vor OrtNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Kastrat Mini Lop, Minilop Zwergwidder - Steinfurt

    Kastrat Mini Lop, Minilop Zwergwidder

    Mini Lop blue BE männlich geboren am 11.3.2019
    kastriert am 17.12.2021
    letzte Impfung gegen RHD1, RHD2 und Myxo am 15.12.2021
    super lieb und sozial, geschützte Aussenhaltung gewöhnt
    100 €
    27.12.2021
    48565 Steinfurt
    Kaninchen
  • Kinderbetreuung in 33102 Paderborn - Paderborn

    Kinderbetreuung in 33102 Paderborn

    Ich bin staatlich anerkannte Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin und habe 5 Jahre in einer Kindertagesstätte im U3-Bereich gearbeitet. Nebenbei habe ich bei einer Familie ab und zu mit babysitten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.10.2021
    33102 Paderborn
    Babysitter
  • Sozialpädagogin/Sozialpädagoge (m/w/d) - Weilheim (Oberbayern)

    Sozialpädagogin/Sozialpädagoge (m/w/d)

    Sozialpädagogin/Sozialpädagoge (m/w/d)


    Landratsamt Weilheim-Schongau
    http://www.weilheim-schongau.de
    Partner-Anzeige
    17.01.2022
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Jobs, Karriere
  • Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) - Augsburg

    Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)

    Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) Stiftung Bunter Kreis Augsburg Psychosoziale Unterstützung von Familien mit Früh- und Risikogeborenen, chronisch und schwerstkranken Kindern; Begleitung der...
    Partner-Anzeige
    16.01.2022
    86156 Augsburg
    Medizin, Gesundheit
  • Dipl. SozialpädagoIn / SozialarbeiterIn (oder vergleichbare Ausbildung) - Düsseldorf

    Dipl. SozialpädagoIn / SozialarbeiterIn (oder vergleichbare Ausbildung)

    … damit Leben gelingt – der Sozialdienst katholischer Frauen und Männer Düsseldorf e.V. ist seit 1903 in der sozialen Arbeit tätig. In seinen Diensten und Einrichtungen engagieren sich hauptamtlich...
    Partner-Anzeige
    18.01.2022
    40593 Düsseldorf
    Bildung, Erzieh., Soziales

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TierhilfeAnubis
Mitglied seit: 22.03.2020
Zuletzt online: 16.01.2022 16:00:12

Weitere Anzeigen des Anbieters

Alle 57 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • StraßeJosefstraße
  • Ort46045 Oberhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.01.2022
  • Anzeigen­kennung4840d53e
  • Aufrufe dieser Anzeige557
  • KategorieTiereKatzenMischlingskatzen