markt.solinger-tageblatt.de Kostenlose Kleinanzeigen Neuwied Logo
Neuwied
0 km
/5

Zweifamilienhaus auf 1.600 m² Grundstück mit 2 Hallen und 4 Garagen

490.000€
Festpreis
05.08.2022
56567 Neuwied
Objektbeschreibung: Auf dem großzügigem Grundstück mit einer Größe von 1.624 m² befindet sich ein derzeit als Zweifamilienhaus genutztes Wohnhaus mit innenliegender Garage, dazu zwei Hallen und eine große Pkw-Garage mit 3 Einstellplätzen.
Das Objekt liegt als Bestandsimmobilie in einem Anfang der 2000er Jahre umgesetzten Neubaugebiet.

Das Wohnhaus wurde stetig renoviert und ist auf dem Stand der Zeit. 2011 wurde die Wohnung im DG renoviert (Bad/Elektro); 2012 wurde das Dach neu gedeckt. In der EG-Wohnung wurde 2015 eine moderne Gas-Brennwertheizung der Fa. Junkers installiert, 2015 wurde der Keller gefliest usw.

Die auf dem Gelände befindliche Stahlhalle mit ca. 110 m² hat ein Einfahrtstor mit einer Höhe von 4 m und einer Breite von 4,60 m.

Die zweite Halle ist massiv gebaut, hat zwei Einfahrtstore, und hat ebenfalls ca. 110 m² Nutzfläche

Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sind denkbar.
Lagebeschreibung: Neuwied, Stadtteil Rodenbach.
Aufteilung:: Die ca. 125 m² Wohnung im DG hat einen separaten Eingang über eine Stahltreppe. Über den 12 m² Balkon gelangt man in das großzügige, knapp 31 m² große Wohn / Esszimmer. Von dort geht es nach links ab in das Elternschlafzimmer, dahinter das kleine Kinderzimmer. Nach links führt vom Wohnzimmer aus zur Küche, Vorratskammer und dem Bad. Von der Küche geht es zum Treppenhaus von wo die beiden Räume im Dachgeschoss des Altbaus erreichbar sind.

Die ca. 130 m² Erdgeschosswohnung hat ihren Eingang im Haupthaus. Vom großzügigem Flur aus geht es zum Kinderzimmer, der Küche, dem Bad, dem Wohnzimmer und zu den beiden Schlafräumen im OG die zur Wohnung gehören.


Besichtigungstermine: Besichtigungen sind mit uns abzustimmen!
Provision: 2,5 % incl. Mwst.

Weitere Angaben

  • Grundstücksfläche1.624,00 m²
  • Baujahr1952

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56567 Neuwied
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum05.08.2022
  • Anzeigen­kennungf8ec5a7d
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf