0 km

nb63privates Prüfsiegel

Mitglied seit: 29.12.2008
Zuletzt online: 17.05.2022 10:28:59
gefällt 0 Mitgliedern

Über mich

Ich bin privat Sammler von Edelsteinen gewesen. Muss aber , aus bestimmten privaten Gründen , alles Aufgeben. Diese Sammlungen Aufzugeben ist nicht leicht . Ich versuche es schon Jahre lang .

 

 Der Grossteil von meinen Angeboten ist mit Original Zertifikaten und vom dt. Edelstein / Diamant Gutachter !

Dt. Zertifikate in etwa die grösse - einer Scheckkarte .

Alle meine Edelsteine , legen Sicher in einer Bank !

 

Die Bezahlung , muss mit Überweisung erfolgen !

Bei mir wird fast alles , gegen Unterschrift und Sendungsnummer - Verschickt !

 

Die Anbietung von Pay Pal , musste ich Rückgängig machen. Weil Pay Pal mir andauernd , doppelt das Geld Abgezogen hat . Ich habe mich dort Abgemeldet !  Bitte BEACHTEN !!!!!!!!!

 

Ich stelle aber nur ein kleinen Teil hier rein . Zu  viel ist  nicht gut ..

Bei Mehrfachkauf , kann ich noch eine Kleinigkeit , mit dem Preis , runter gehen.

Bei Selbstabholung , muss das Geld vorher überwiesen werden.

Ich werde kein Geld zwischen Tür und Angel , entgegen nehmen.

Sie können sich die Ware anschauen , und bei " Nichtgefallen " werde ich Ihnen , das Geld , per Online Überweisung , SOFORT wieder zurück Überweisen ! 

Da ich einige negative Erfahrungen , machen musste !

Ehrlichkeit , scheint heutzutage - Mangelware zu sein .

 

Und Zusendungen ( durch Mails ), gefälschter Bankformulare ( angeblich bezahlter Preise ) , werden sofort , der Kripo gemeldet - auch schon vorgekommen !

Der Schriftverkehr ( zwischen angeblichen Käufer ), wird  der Polizei - übergeben.( nur bei einen Betrugsversuch )