Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
- Teilzeit
- Meisenheim, Deutschland
- Mit Berufserfahrung
Wir sind ein international operierendes Industrieunternehmen im Bereich der Lager- und Kommissioniertechnik. Mit unserer innovativen Produktpolitik gehören wir zu den Marktführern in Europa. Unser dynamisches Wachstum verdanken wir unseren motivierten und qualifizierten Mitarbeitern sowie unseren technisch und qualitativ hochwertigen Produkten und kundenspezifischen Lösungen, mit denen wir die individuellen Wünsche eines breiten Kundenkreises erfüllen.
Ihre wesentlichen Aufgaben sind:
- Ansprechpartner für interne und externe Geschäftspartner
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Terminmanagement und Organisation von Besprechungen und Dienstreisen im In- und Ausland
- Eigenständiges Erstellen von Präsentationen
- Eigenständige Leitung von Projekten
Wir erwarten von Ihnen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Kombination mit einem Abschluss als Fachwirt, Betriebswirt oder Bachelor ist wünschenswert
- Mehrjährige Berufserfahrung in Assistenzfunktion oder vergleichbar
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick und Spaß am engen Austausch mit den Mitarbeitern, Zuverlässigkeit, absolute Diskretion und ein hohes Maß an Loyalität, Durchsetzungsvermögen, Organisationsfähigkeit, hohe Eigeninitiative sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Benefits:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebsarzt
- Gesundheits-Maßnahmen
- Mitarbeiterkantine
- Jubiläumsprämie
- Coaching und Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
- Mitarbeiterrabatt
- Firmenevents
Unser Angebot:
Sie erwartet eine verantwortungsvolle Tätigkeit. Sie arbeiten in einem international erfolgreichen, stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen mit innovativen Produkten und einer offenen, kollegialen Arbeitsatmosphäre. Ihr engagierter Beitrag wird mit attraktiven Konditionen honoriert. Eine konsequente fachliche und persönliche Weiterbildung ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenkultur.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellungen und Ihres möglichen Eintrittstermins.
Ihr Ansprechpartner
Alexander Ehrlich
Senior HR Business Partner
Tel.: 06753 122 767
Diesen Job teilen
Weitere Angaben
- Berufserfahrungerforderlich
- Leitungsebenenicht leitend
- Führungserfahrungnicht erforderlich
- ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
- JobtypTeilzeit
- FirmaBITO-Lagertechnik Bittmann GmbH
- PLZ der Firma55590
- Ort der FirmaMeisenheim