markt.solinger-tageblatt.de Kostenlose Kleinanzeigen Krefeld Logo
Krefeld
0 km
/1

Partnerrückführung > Fernheilbehandlung > Wunscherfüllung > Lebensenergie-Flat uvm.

30 €
14.06.2021
47804 Krefeld
Partnerrückführung (PRF) >>>

Eine Partnerrückführung wird mit weißer Magie nur funktionieren, wenn bei deiner Ex-Partnerin bzw. bei deinem Ex-Partner noch Gefühle für dich vorhanden sind. Bitte, wenn du genau weißt, dass sie oder er dich nicht mehr liebt, suche dir eine(n) andere(n) Heiler(in) oder Magier(in). Dann kann ich dir leider nicht helfen. Meine PRF beinhaltet ein Gebet zu Gott und den Engeln und ich sende an euch beide ca. 30 Minuten lang Heilenergie, die euer Herz heilt. Oft sind ja durch Streit Verletzungen des Herzens geschehen, die zuerst geheilt werden müssen, bevor ein Neuanfang möglich ist.

Ritual zur Wunscherfüllung >>>

Geistheilung bzw. Fernheilung hilft nicht nur bei Krankheiten, sondern man kann mit einem Ritual und positiver Energie einen Wunsch erfüllen. Das funktioniert oft sehr gut. Teil des Rituals ist ein Gebet zu Gott und den Engeln. Bevor du mich anschreibst, mach dir bitte ganz bewusst, welcher dein tiefster Herzenswunsch ist. Am Besten ist es, wenn du ihn aufschreibst und den Zettel gut aufhebst. So nimmt Gott den Wunsch, wie du ihn dir bewusst gemacht hast. Die wirklichen Herzenswünsche erfüllt der liebe Gott am Liebsten. :) Bitte sei offen für Wunder und denke dabei positiv.

Lebensenergie-Flat >>>

Dieses Angebot richtet sich z.B. an Menschen, die Burnout haben oder generell ein niedriges Energie-Level. Du bekommst hierbei 1 Monat lang, 24 Stunden am Tag, Lebensenergie zugeschickt.

Fernheilbehandlung >>>

Falls du Interesse an 1 Fernheilbehandlung hast, schreib mich bitte an, um mir dein Interesse mitzuteilen. An deinem Wunschtermin bete ich zu Gott und den Engeln, bitte um Heilenergie, ALLEIN nur für dich und sende dir dann ca. 30 Minuten lang die Heilenergie. Wenn du magst, kannst du dich während der Behandlung hinlegen und deine Lieblingsmusik zur Entspannung hören.

WICHTIG -> Belehrung >>>

- Bevor du mich kontaktierst, solltest du bei gesundheitlichen Problemen einen Arzt aufgesucht haben, ansonsten darf ich dir nicht helfen.
- Bitte bleib auch während meiner Behandlungen in der Behandlung deines Arztes.
- Ich rate DRINGEND davon ab, Medikamente, die du von deinem Arzt verschrieben bekommen hast, einfach abzusetzen.
- Meine Behandlungen basieren ausschließlich auf der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich kann keine Heilung versprechen.
- Ich stelle keine Diagnosen und verschreibe keine Medikamente.

Was ich von dir brauche...

Leider muss auch ich, als selbstständige Geistheilerin und Magierin, Rechnungen schreiben, die bestimmte Pflichtangaben beinhalten müssen. So benötige ich von dir -> deinen Namen, deine Adresse, wo du wohnst und deine E-Mail-Adresse, um dir die Rechnung zu senden.

Bezahlung >>>

1 Leistung > siehe oben >>> nur 30,- EUR

1 Sparpaket (3 Leistungen nach Wunsch > siehe oben) >>> nur 60,- EUR

In der Regel führe ich noch am Tag der Bestellung das jeweilige Ritual bzw. die Fernheilbehandlung (oder mit Wunschtermin) durch - eventuell am Tag danach, wenn viele Bestellungen eingingen oder wenn du nach Feierabend bestellst. Die Rechnung hat ein Zahlungsziel von 7 Tagen.

Es wäre sehr unseriös, eine ERFOLGSGARANTIE zu geben. Das können auch die anderen Heiler(innen) bzw. Magier(innen) nicht. Es kommt halt sehr darauf an, ob Gott das Gebet erhört.

Vielen lieben Dank...

GLG Kerstin

Weitere Angaben

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Firma von: Kerstin_ST.
Mitglied seit: 08.09.2016
Zuletzt online: 04.08.2021 19:14:13
gewerbliches Prüfsiegel

Info zur Anzeige