Objektbeschreibung: Bei dieser Immobilie handelt es sich um ein sehr selten angebotenes Vorkriegsstadthaus über 3 Wohnebenen mit Keller, Dachterrasse und geschlossenem Innenhof.
Das bei Kauf stark sanierungsbedürftige Haus wurde völlig entkernt und mit größtem Aufwand bis zur Bezugsfertigkeit und einer Einbauküche hergerichtet.
Nun sucht es seinen zweiten Mieter nach dem Erstbezug vor etwa 5 Jahren.
Das Interieur präsentiert sich nunmehr aus einer gelungenen Kombination von akribisch aufgearbeiteter Altsubstanz wie Türen inklusive Haustüre, Holzdielenböden, Treppe und diverse nette Stilelement (siehe Bilder) mit ebenso moderner wie hoch -
wertiger Gestaltung von Wänden und Sanitärbereichen nebst Dachterrasse mit besten Materialien. Die gesamte Haustechnik wurde durch den eigenen Fachbetrieb der Eigentümerfamilie auf höchsten Standard gebracht, Details hierzu siehe unter Ausstattung:
Die Raumaufteilung entnehmen Sie bitte den Plänen, wobei das Kinder-/Gästebad gegen eine schöne Dachterrasse ausgetauscht wurde (siehe Bilder)
Ausstattung: In Ergänzung zu der Exposeübersicht hier noch folgende Details zur Ausstattung:
Die solarunterstützte Wärmepumpenzentralheizung mit Niedertemperaturheizkörpern und Fußbodenheizung in Küche, Bad und WC ist mit einer Einzelraumregelung über
I-Touch ausgerüstet und steht für sehr geringe Energiekosten.
Alle Rollläden wurden mit elektr. Antrieb ausgerüstet.
Auf jeder Etage gibt es ein Haustelefon-Display mit Videoüberwachung des Eingangs.
Ein Netzwerk versorgt alle Räume mit Internet und Sat-Anschluß.
In der Diele ist ein großer Spiegel mit indirekter LED Beleuchtung eingebaut.
Lage: Zentrale Innenstadtlage mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld
Sonstiges: Das Objekt steht nicht für Wohngemeinschaften zur Verfügung.
Strom und Wasser rechnet der Mieter direkt mit den Versorgern ab.
Die vom Eigentümer gemachten Angaben ohne unser Obligo