markt.solinger-tageblatt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Vernetzung zu Betroffene von Cyberstalking, RMN, Dew´s, organisiertes Stalking

12.09.2021
30159 Hannover

Selbsthilfegruppe vor Ort für Betroffene von organisiertem Stalking (NUR Niedersachsen)

ich möchte so eine vor Ort gründen, ähnlich, wie sie schon in Berlin und anderen Städten gibt.
Zu Corona Zeiten stelle ich mir das vor und natürlich zwecks Kennenlernen und die Spreu vom Weizen zu trennen, erstmal telefonisch.
Opfer wissen, dass viele Täter sich immer wieder einschleusen, daher erstmal telefonisch. Dauerhafte schriftliche Kontakte sind Unerwünscht, da das Ziel sein sollte VOR ORT füreinander da zu sein. Keine Internetkontakte , sondern die reale Welt. Platonische Freundschaften, die sich entwickeln so könnten, was ja hierbei oft komplett zerstört wiurde.
Die Betroffenen werden komplett von der Gesellschaft getrennt, indem massive Lügen und Rufmord betrieben wird, auch über Cyberstalking(weiterer Grund, dass möglichst bald telefoniert werden sollte),
Fakeprofile , aber auch Machtmissbrauch sämtlicher Berufe, die dies nahezu auswegslos machen. Zudem benutzen die Täter eine Technologie , die Bryan Kofron , ein Insider , detailliert erklärt. Diese funktioniert mit der DNA der Betroffenen, womit auch zu erklären ist, dass gewisse Berufe dafür missbraucht werden auch dort Täter unterwandert sind. Öffentlich wird das allerdings noch das sogenannte "Havanna Syndrom" in Nachrichten genannt genannt, was in immer mehreren Ländern auftaucht, wo die Betroffenen extreme Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, extreme Hitze, Hautbrennen und sogar Hirnverletzungen erleiden, ZEITGLEICH mit ihren Haustieren.

Bei vielen Opfern wird begleitend Cyberstalking, Hetzkampagnen, Rufmord ,  illegale Überwachung (virtuelle Ausschlachtung) , Einbrüche, Sachbeschädigung, KO Tropfen Missbrauch  usw. betrieben

.
Pririotät dieser Gruppe oder gern auch Einzelkontakte, sollte  sein aus der Isolation rauszukommen, auch mal nach mehreren Gesprächen zu treffen, gern auch erst Einzelkontakte, sich im Alltag zu unterstützen, gemeinsam etwas zu unternehmen, gemeinsam raus zu gehen, zum Einkaufen , Terminen usw.
Also gemeinsam wieder ein Leben zu gestalten. Viele der Betroffene sind total isoliert und werden immer passiver, was nicht gut ist.
Also überwindet Euch und meldet Euch, besser als alleine jeder für sich  dahin zu vegetieren. Eine Lösung gibt es zur Zeit nicht, aber vielleicht eine Lösung aus der totalen Isolation oder nur Täter um sich zu haben.

Eine kleine Hoffnung ist zur Zeit, dass 70 Betroffene sich nun in einer anderen Stadt an eine Polizeistation gewandt haben mit sämtlichen Beweisen und Aufnahmen, die das Verbrechen bereit sind zu ermitteln. Ob das was bringt, wird man sehen.

Zudem , dass sich inzwischen die mutgimacher dem  brisanten Thema angenommen haben. Also Menschen, die NICHT davon betroffen sind, aber das Thema ernst nehmen und darüber aufklären.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Depressionen lindern durch Freundschaften und - Essen

    Depressionen lindern durch Freundschaften und

    gemeinsame Freizeitbeschaftigungen und einen Austausch zum Thema.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass mir das schon oft geholfen hat. Ich bin 30J, aus Essen und suche ebenfalls Betroffene Frauen oder...
    19.09.2021
    45257 Essen
    Freundschaften
  • Depressionen - Verden (Aller)

    Depressionen

    Hallo du bist betroffen oder du hast es geschafft diese Krankheit zu besiegen dann melde dich würde mich gerne mit dir austauschen
    19.09.2021
    27283 Verden (Aller)
    Freundschaften
  • Zölies gesucht - Heide Zentrum

    Zölies gesucht

    Ich versuche es mal auf diesem Weg.
    Gesucht werden Zölies, die lust haben sich auszutauschen oder auch mal zu treffen.
    Ich bin 47 Jahre alt.
    Wenn du magst melde dich gern bei mir.
    Auch wenn...
    28.08.2021
    25746 Heide
    Freundschaften
  • Suche Männer mit Hormonstörung - Lüneburg

    Suche Männer mit Hormonstörung

    Hallo,
    ich suche Männer die auch unter einer Hormonstörung leiden für Erfahrungsaustausch. Zum Beispiel Hypophyse, Klinefelter Syndrom, Kallmann Syndrom oder ähnliches und aufgrund dessen Hormone...
    15.09.2021
    21335 Lüneburg
    Freundschaften
  • Vielleicht finde ich dich hier... - Buchholz (Nordheide)

    Vielleicht finde ich dich hier...

    Hey du, erstmal danke, dass du dir meine Anzeige durchliest. Das finde ich schon mal super und wenn du dich auch noch angesprochen fühlst und auf meine Amzeige antwortest, freue ich mich riesig. Ich...
    25.08.2021
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil709853
Mitglied seit: 04.06.2013
Zuletzt online: 12.09.2021 11:54:22

Info zur Anzeige

  • Ort30159 Hannover
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.09.2021
  • Anzeigen­kennung47253d44
  • Aufrufe dieser Anzeige97
  • KategorieKontakteFreundschaften