Autor Roland Gööck
Bertelsmann Sachbuchverlag
Gütersloh 1968
256 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
Mit zahlreichen, meist farbigen Fotos
Buch in gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Schutzumschlag angerändert und mit kleinen Einrissen. Einband und innen gut erhalten.
Zum Zustand des Buches siehe bitte auch Bilder dieser Annonce. Diese sind Teil des Angebots.
Beschreibung:
Wunderschöner, bestens ausgestatteter und hochwertiger Groß-Bildband. Original-Cover mit Rückentitel, farbig illustrierter Originalumschlag. Meist farbige, qualitativ gute, oft ganzseitige, teils doppelseitige Abbildungen.
Ein Farbfotoband mit herrlichen Bildern der eindruckvollsten Bauten und Naturschönheiten, der die großen Sehenswürdigkeiten der Welt von den Pyramiden bis zum Weltraumbahnhof beschreibt.
Ein schönes und informatives Buch zum Verschenken und Selber-Schenken.
Inhalt:
- Weltwunder der Antike
- Weltwunder Europas (Dom zu Köln, Alhambra, Venedig, Rom, Akropolis, Versailles, Eiffelturm, Stonehenge, Kreml etc.)
- Weltwunder Asiens (Hagia Sophia, Jerusalem, Tadj Mahal, Angkor, Chinesische Mauer etc.)
- Weltwunder Afrikas (Suezkanal, Abu Simbel, Victoria-Fälle etc.)
- Weltwunder Amerikas (Niagara-Fälle, New York Skyline, Mount Rushmore, Yellowstone Park, Kap Kennedy, Rio de Janeiro, Panamakanal, Machu Picchu etc.)
Maße:
30 x 22,5 x 2 cm
Gewicht ca. 1200 g
Ein Versand ist nach Absprache möglich bei Übernahme der Kosten von Porto und Verpackung (in Deutschland wahlweise 4,00 Euro als unversichertes oder 4,50 Euro als versichertes Päckchen, aber immer auf eigenes Risiko des Käufers). Schauen Sie gerne auch meine anderen Artikel an und bedenken Sie dabei, daß Sie durch Kombiversand mehrerer Artikel Porto sparen können.
Zahlweise: bar bei Abholung, Überweisung oder Paypal (Zahlung an Freunde).
Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie, das Umtausch- und Rückgaberecht sowie die Haftung bei Transportschäden für das angebotene Produkt aus. Mit Kauf gelten diese Bedingungen ausdrücklich als anerkannt. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen hier nur der eindeutigen Identifikation.