markt.solinger-tageblatt.de Kostenlose Kleinanzeigen Espelkamp Logo
Espelkamp
0 km
/5

Interessantes Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage

930.000€
Festpreis
06.12.2022
32339 Espelkamp

Lagebeschreibung: Das Objekt liegt in ruhigen Anliegenstraße in der seit Jahren aufstrebenden Stadt Espelkamp im nordöstlichen Nordrhein-Westfalen. Sie gehört zum Kreis Minden-Lübbecke im Regierungsbezirk Detmold.

Espelkamp gliedert sich in insgesamt 9 Stadtteile, befindet sich im Norden des Kreises Minden-Lübbecke und hat insgesamt ca. 25.000 Einwohner. Espelkamp Zentrum hat davon mit ca. 15.000 Einwohnern den größten Anteil – im Ortsteil Fiestel mit dem hier aufstehenden Gebäude hat ca. 1000 Einwohner und liegt im Süden von Espelkamp.
Ausstattung: Nachfolgend einige Ausstattungsmerkmale des Objektes:

•Ansprechendes und ruhiges und gehobenes Wohnumfeld
•Renovierte und nachhaltige gestaltete Wohneinheiten
•Ansprechend aufgeteilte/geschnittene Wohnungen
•Langfristige Mietverträge und gutes Hausklima
•2 ½-geschossige Massivbauweise mit Satteldach und Klinkermauerwerk
•Vorgarten mit heimischen Bäumen und Raseneinsaaten
•Überdachter und gepflegter Eingangsbereich mit Steinstufen
•Innenliegendes helles Treppenhaus mit Marmorstufen
•Kunststofffenster mit Isolierverglasung
•Terrassen im Erdgeschoss, Balkone im Obergeschoss)
•Vollkeller
•Großer Hof mit Stellplätzen und Carport
Provision: Die Käuferprovision beträgt bei der hier anstehenden Immobilie 4,76 % incl. der gesetzl. MwSt. vom beurkundeten Kaufpreis und ist fällig bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche801,00 m²
    • Grundstücksfläche1.465,00 m²
  • Baujahr1991

Ähnliche Anzeigen

  • Naturnahes Wohnen mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten! - Espelkamp

    Naturnahes Wohnen mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten!

    Lage: Die Liegenschaft befindet sich in ruhiger Randlage von Espelkamp, im Ortsteil Fiestel. Zwischen Espelkamp und Lübbecke. Die Umgebung ist von einer wunderschönen, parkähnlichen Landschaft geprägt...
    354.000€
    Festpreis
    Partner-Anzeige
    06.12.2022
    32339 Espelkamp
    Häuser zum Kauf
  • Haus und Garten in 32339 Espelkamp - Espelkamp Altgemeinde

    Haus und Garten in 32339 Espelkamp

    Hallo , ich heiße Angela komme aus Espelkamp und bin 20 Jahre und habe ein Kind und bräuchte einen job

    Um Angela aus Espelkamp zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.10.2022
    32339 Espelkamp
    Haushaltshilfe
  • Bauzeichner / Bautechniker (m/w/d) - Espelkamp

    Bauzeichner / Bautechniker (m/w/d)

    Bauzeichner / Bautechniker (m/w/d)
    Die Aufbaugemeinschaft Espelkamp GmbH sucht zum Januar 2023 eine*n Bauzeichner*in oder Bautechniker*in (m/w/d) in Vollzeit.

    Fachrichtung: Hochbau / Gebäudemanag...
    Partner-Anzeige
    06.12.2022
    32339 Espelkamp
    Ingenieur, Techniker
  • Haus und Garten in 32339 Espelkamp - Espelkamp Altgemeinde

    Haus und Garten in 32339 Espelkamp

    Hi. Ich bin Isabella, bin 31 Jahre alt und wohne in Espelkamp. Erfahrungen im Haushalts- sowie Gartenbereich habe ich bereits.

    Um Isabella aus Espelkamp zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    14.11.2022
    32339 Espelkamp
    Haushaltshilfe
  • Tierbetreuung in 32339 Espelkamp - Espelkamp Altgemeinde

    Tierbetreuung in 32339 Espelkamp

    Hi. Ich bin Isabella, wohne in Espelkamp und bin selbst mit Tieren aufgewachsen. Bin offen für ihre Anliegen und freue mich auf Nachrichten bzgl eines Jobs

    Um Isabella aus Espelkamp zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    15.11.2022
    32339 Espelkamp
    Sonstiges

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort32339 Espelkamp
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum06.12.2022
  • Anzeigen­kennungd9ee8639
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf