markt.solinger-tageblatt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dahlem (Nordrhein-Westfalen) Logo
Dahlem (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/5

Investieren in Betongold! 4-Familienhaus mit Garten, Garagen und Kellerräumen. Offene Bauweise!

418.000€
Festpreis
28.11.2022
53949 Dahlem (Nordrhein-Westfalen)
Preisinformation: 6 Stellplätze

Ausstattung: Die Wohnungen befinden sich alle in gutem Zustand und wurden in den in den letzten Jahren sukzessive renoviert und modernisiert. Die Heizungsanlege stammt aus dem Jahr 2000, die doppelverglasten Kunststofffenster wurden teilweise erst 2021 neu eingebaut. Die Wohnungen sind teils mit 2 Bädern oder mit zusätzlichem Gäste-WC ausgestattet. Sie Versorgungsanlagen wurden den Mietbedürfnissen angepasst, was die Nebenkostenabrechnung erleichtert. Die Warmwasserbereitung erfolgt dezentral mit Durchlauferhitzern. Bei 2 Wohnungen können die Mieter auf ihren Dachterrassen Ruhe finden. Die Nutzung des Gartens steht den Mietern offen. Allen Mietern stehen im Kellerbereich ausreichend große Lagerräume und ein Waschraum zur Verfügung.
Insgesamt verfügt das Haus über 2 Auto-Garagen im Erdgeschoss und eine weitere, kleine Garage im Anbau des Hauses. 2 weitere Garagen im Untergeschoss des Hauses 98 sind über das Nachbargrundstück erreichbar. Sie dienen als Abstellraum, bieten sich jedoch auch zum Ausbau für zusätzlichen Wohnraum an. 3 Stellplätze vor dem Haus stehen ebenfalls zur Verfügung.
Objekt: Wir bieten ein lohnendes Miet-Objekt für Ihr Investment in Immobilien an.
Das massiv gebaute Haus wurde ursprünglich 1953 erbaut. Anstelle der bestehenden Scheune wurde ca. 1983 ein Neubau (Haus Nr. 96) angebaut. Gleichzeitig wurde das Haus Nr. 98 kernsaniert. Zuvor war es mit einem Anbau erweitert worden. So stehen 305 m² Wohnfläche (WoFlV) für 4 Wohnungen mit 68 bis 89 m² zur Verfügung. Die Wohnungen sind allesamt vermietet.
Sonstiges: Es liegt ein Energiebedarfsausweis vor.
Endenergiebedarf beträgt kwh/(m²*a).
Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Öl.

Das Objekt ist ideal für Investoren. Es besteht kein Renovierungsstau. Andererseits können steuerliche Abschreibungen durch Renovierungen erzielt werden.
Der Energieausweis ist in Bearbeitung und wird bei Besichtigung vorliegen.
Stichworte: Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 120,00 m², Anzahl der Badezimmer: 5, Anzahl Terrassen: 2, Gartenfläche: 150,00 m², Kellerfläche: 100,00 m², Anzahl der Wohneinheiten: 4, 2 Etagen, Distanz zum Kindergarten: 0.80, Distanz zur Grundschule: 4.30, Distanz zur Realschule: 11.00, Distanz zum Gymnasium: 11.00, Distanz zur Autobahn: 12.00, Distanz vom Zentrum: 4.00
Provision: provisionsfrei

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche305,00 m²
    • Grundstücksfläche669,00 m²
    • Zimmeranzahl12
  • Baujahr1953

Ähnliche Anzeigen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53949 Dahlem (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum28.11.2022
  • Anzeigen­kennungdb2be3a3
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf