markt.solinger-tageblatt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bretten Logo
Bretten
0 km
/5

Alleinstehendes Zuhause sucht Familienanschluss

497.000€
Festpreis
24.11.2022
75015 Bretten
Preisinformation: 2 Garagenstellplätze

Lage: Das großzügige Familienhaus befindet sich in einer gepflegten, familienfreundlichen Wohngegend.
Objekt: Ich suche euch! Alleinstehendes Zuhause sucht Familie mit Herz für eine langfristige Bindung. Ich bin eine junggebliebene Immobilie, Jahrgang 1930, mit einer Erweiterung aus der Mitte der 70er Jahre. Ich habe ein gepflegtes Äußeres und großzügige, innere Werte. Vieles an mir wurde in der letzten Zeit schon generalüberholt und aufpoliert, dennoch biete ich euch viel Platz für eure individuellen Ideen und Entfaltungsmöglichkeiten. In meinem lichtdurchfluteten und saniertem Obergeschoss, mit Galerie, lade ich die ganze Familie ein, diesen Winter vor meinem Kaminofen zu verbringen. Hier findet Ihr auch eine Küchenanschlussmöglichkeit, den Zugang zu meiner großen Dachterrasse und ein Schlafzimmer mit angrenzendem Bad. Im Erdgeschoss bitte ich euch noch ein wenig Vorstellungskraft, handwerkliches Geschick und frische Inspirationen mitzubringen. Im Gegenzug dazu bekommt ihr ein solides Fundament, mehrere Schlafzimmer, ein weiteres Badezimmer und Küche und nicht zu vergessen, ein Gefühl von Zuhause geboten. Abschließend möchte ich meinen Keller und meine Garage mit elektrischen Sektionaltor, Starkstromanschluss, Kaminofen und neuem Fenster nicht unerwähnt lassen.
Lasst uns nun bald gemeinsam auf meiner Dach- und Gartenterrasse und in meinem großzügigen Garten die Sonnenseiten des Lebens genießen. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bei meinem Makler für unser erstes gemeinsames Date. Ich freue mich auf euch, dein Zuhause.
Sonstiges: Gerne können Sie ein ausführliches Exposé mit weiteren Informationen anfordern oder auf unserer Website im VIP-Bereich downloaden.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen?
Mit uns glücklicher Verkäufer werden und einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

Telefonische Erreichbarkeit
Mo. - Fr. : 8.00 - 18.00 Uhr
Sa. : 9.00 - 13.00 Uhr
(Nicht an Feiertagen)
Stichworte: Garage vorhanden, Nutzfläche: 30,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Gartenfläche: 300,00 m², Kellerfläche: 20,00 m², Grundstücksfront: 16,00 m, Anzahl der Wohneinheiten: 2, Bundesland: Baden-Württemberg, 2 Etagen, modernisiert, Distanz zum Kindergarten: 0.50, Distanz zur Grundschule: 0.50, Distanz zur Realschule: 3.00, Distanz zum Gymnasium: 3.00, Distanz zum Hauptbahnhof: 1.00, Distanz zur Autobahn: 20.00, Distanz zum Bus: 1.00, Distanz vom Zentrum: 2.00
Provision: 3,57 %

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche154,99 m²
    • Grundstücksfläche725,00 m²
    • Zimmeranzahl5
  • Baujahr1930

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort75015 Bretten
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum24.11.2022
  • Anzeigen­kennungf27deb72
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf