Call Center Agent (m/w/d) Homeoffice ab 1.900€
Bewerben Sie sich noch heute und erhalten Sie gleich mehrere passende Jobangebote. Die Vermittlung ist zu 100% kostenlos und die Anstellung erfolgt direkt bei unserem Partner, KEINE ZEITARBEIT!
Ihre Vorteile:
(Nur Homeoffice möglich)
-1.900 € 150 € Bonus
-Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
-Montag – Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr
-Feiertags 100% Gehaltszuschlag
-27 Urlaubstage im Jahr
-Vermögenswirksame Leistungen
-Kostenlose Ausbildung zum/zur Servicekraft für Dialogmarketing
-Vergünstigte Firmentickets für den öffentlichen Nahverkehr
-Betriebsrat
-Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
- wir bieten interne Ausbildungsmaßnahmen für Managementpositionen
-Abwechslungsreiche Aufgaben
-Flache Hierarchien
-Trainingsstart: 08.11.2021 – 5 Tage (Training remote, System-Handhabung und Schulung sowie Dokumentation der zu erfassenden Daten im System in englisch)
-Ein tolles Team mit gutem Betriebsklima und Zusammenhalt
-Equipment Wird von Sitel gestellt
Ihre Aufgaben:
-Sie betreuen telefonisch und schriftlich die Kunden eines der größten Hersteller für medizinische Blutzuckermessgeräte
-Sie leisten, unter anderem für Diabetiker, Handhabungshilfe von medizinischen Geräten und erklären, wie genau die App Daten verarbeitet und weitergibt
-Sie bearbeiten eingehende E-Mails und Anfragen
-Sie leisten einen qualitativ hochwertigen Service
-Sie bearbeiten Telefonate nach und pflegen die Datenbank
Sie sollten sich bewerben, wenn …
-Sie sich gut sprachlich ausdrücken können und viel Empathie mitbringen
-Sie Freude am Umgang mit Menschen haben
-Sie strukturiert und effektiv arbeiten
-Sie über glasklares Deutsch und gute Grundkenntnisse der englischen Sprache verfügen
-Sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr - 18:00 Uhr einsetzbar sind
Sie sind interessiert? Dann zögern Sie nicht, uns Ihren Lebenslauf an bewerbung-at-primestaff.de zu schicken. Wir werden Sie nach Erhalt umgehend kontaktieren.
_______________________________________
Interessant für:
Kundenberatung, Kundenbetreuung, Einzelhandel, Kaufmann, Kauffrau,Shop, Kundenservice, Servicemitarbeiter, Job, Jobs, Arbeit, Vollzeit, Karriere, Einzelhandelskauffrau, Einzelhandelskaufmann,Kundenberater, Job, Kundenbetreuer, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Call Agent, Arbeit, Kundenservice, Jobs, Call Center Agent, Telefonist, Vollzeit, Teilzeit, Berater, Service Mitarbeiter, Telefon, Dialogmarketing, Verkauf, Verkäufer Service, Inbound,Festgehalt, Fixum,Telefonjob, E-Commerce, Online Handel, Callcenter Agent, Call-Center Agent, Call-Center-Agent, Agent, Inbound, Kundenberater, Kundenberaterin, Kundenberatung, Kundenbetreuer, Kundenbetreuerin, Kundenbetreuung, Telefonist, Telefonistin, Vollzeit, Teilzeit, Chat-Agent, Chat-Support, Chatsupport, Beratung, Beraterin, Berater, Betreuer, Betreuerin, Betreuung, Festanstellung, Customer Care, Dialog, Dialogmarketing, , Inbound, Job, Kaufmann, Kauffrau, Kaufmännisch, Kundenberaterin, Kundenberatung, Kundenbetreuer, Kundenbetreuerin, Kundenbetreuung, Kundendienst, Kundenservice, Kundensupport, Quereinsteiger, Quereinsteigerin, Quereinstieg, Support, Vollzeit, Teilzeit, Telefonist, Telefonistin, Telefon, unbefristet, Urlaub, Vermögenswirksame Leistung, Weiterbildung, Technischer Support, Technik, Gesundheitswesen, Diabetes, Travel, Reisen Düsseldorf, Ratingen, Krefeld, Essen, Duisburg, Wuppertal, Mettmann, Erkrath
Weitere Angaben
- Ausbildungnicht erforderlich
- Studiumnicht erforderlich
- Berufserfahrungnicht erforderlich
- Leitungsebenenicht leitend
- Führungserfahrungnicht erforderlich
- ReisetätigkeitNein
- Öffentlicher DienstNein
- JobtypVollzeit
- FirmaPrimestaff GmbH
- Straße, Hausnr.Dominicusstr
- PLZ der Firma10827
- Ort der FirmaBundesweit
- Telefonnr.030549052135
- Branchetelekommunikation