0 km
/1

Nachhilfe in Berlin - Erdkunde, Sonstige, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Geschichte, Mathe, Deutsch (Schule), Biologie, Physik

15 € VB
20.09.2021
10405 Berlin
Hallo,
mein Name ist Felix und ich arbeite nebenberuflich als Nachhilfelehrer für die Fächer Englisch, Mathe, Deutsch, Geschichte, Politik, Wirtschaft. In allen anderen Fächern helfe ich gern bis zur 10. Klasse. Nachhilfe gebe ich seit 5 Jahren. Generell lege ich wert auf angepassten Unterricht der den individuellen Bedürfnissen meiner Schüler entspricht.

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und mache ab kommenden August meinen Master in Politik. Meinen Bachelor (Politik und Wirtschaft) und mein Abitur (Leistungsfächer Politik und Englisch) habe ich mit einem Einserschnitt absolviert.
Als Wirtschaftsstudent bringe ich Expertise in Mathematik und als Politikstudent in Deutsch, Geschichte.
Alle akademischen Arbeiten verfasse ich auf Englisch, hier habe ich das höchstmögliche Zertifikat C2 (Muttersprachler-Level). Wenn Sie also Wert auf Qualität und individuellen Unterricht legen, schreiben Sie mir gerne.

Fächer, in denen ich dir helfen kann:
Erdkunde
Sonstige
Englisch
Wirtschaft
Chemie
Geschichte
Mathe
Deutsch (Schule)
Biologie
Physik

Grundsätzlich unterstütze ich bis zu diesem Niveau: Universität / Studium

Für mehr Infos, den Bewertungen zu Felix und der gratis Kontaktaufnahme klicke auf den Button unten.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Tutorspace.

Info zur Anzeige