markt.solinger-tageblatt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bad Schönborn Logo
Bad Schönborn
0 km
/5

Zweifamilienhaus mit Pool in Bad Schönborn/Langenbrücken

635.000€
Festpreis
28.11.2022
76669 Bad Schönborn
Lage: Bad Schönborn ist eine Gemeinde im nördlichen Landkreis Karlsruhe in Baden-Württemberg. Die Gemeinde besteht aus den beiden Ortsteilen Bad Langenbrücken und Bad Mingolsheim und verfügt über zwei Kurparks, in jedem Ortsteil einen. In Mingolsheim gibt es einen Kleintierpark, mit Spielplatz und Gaststätte. Der Waldparkring Mingolsheim war von 1949 bis 1958 eine Rennstrecke, die heute noch von Spaziergängern benutzt werden kann. Bad Schönborn zählt durch sein Schwefel- und Thermalwasser zu den bekannten Kurorten in Baden-Württemberg. Es verfügt über zahlreiche Kur- und Rehabilitationseinrichtungen. Beide Ortsteile sind an die Baden-Kurpfalz-Bahn (Heidelberg-Karlsruhe) angebunden Der Ort ist durch die Bundesstraße 3 an das überregionale Straßennetz angeschlossen. Im Ort zweigt die Bundesstraße 292 von der B 3 ab. In der Nähe verlaufen die Bundesautobahn 5 und die Bundesautobahn 6. Neben der Realschule Bad Schönborn und der Michael-Ende-Gemeinschaftsschule gibt es in beiden Ortsteilen noch je eine Grundschule und außerdem die Franz-Josef-Mone-Förderschule. Für die Kleinsten gibt es zwei kommunale, vier römisch-katholische und einen evangelischen Kindergarten.
Objekt: Bei der von uns exklusiv angebotenen Immobilie handelt es sich um ein Zweifamilienhaus aus dem Jahr 1970. Das Haus wurde auf einem ca. 477 m² großen Grundstück errichtet. Die Wohnung im Erdgeschoß mit ca. 81 m² umfasst folgende Räume: Wohn- und Esszimmer mit Zugang zum Innenhof mit Pool, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, Küche und ein behindertengerechtes Bad. Das Obergeschoss mit ca. 81 m² ist wie folgt aufgeteilt: Wohn- und Esszimmer mit Ausgang zum Balkon, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche und Bad. Das ausgebaute Dachgeschoss mit ca. 63 m² umfasst folgende Räume: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad und ein Abstellraum. Das absolute Highlight: ein Pool mit ca. 15 m² im Innenhof der mit Solarenergie beheizt wird lädt zum Entspannen ein. Eine Garage und ein Stellplatz runden das Angebot ab. Das Haus ist sehr gepflegt und wurde in den folgenden Jahren renoviert: 2000: Dach und Dämmung, 1993: Heizungsanlage, 1980: Alu-Fenster, 2005: Leitungssysteme (Wasser und Elektro), 2012: Wärmedämmung Mauerwerk - Isolierwärmeschutz 10 cm. Die Angaben stammen vom Eigentümer (Stand: August 2022). Für Richtigkeit und Vollständigkeit wird jegliche Haftung ausgeschlossen. Wenn Sie an einer Besichtigung interessiert sind, melden Sie sich bitte über das Kontaktformular per Mail direkt bei uns.
Stichworte: Garage vorhanden, Nutzfläche: 18,00 m², Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl Balkone: 1, 2 Etagen
Provision: 3,57 % inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche223,00 m²
    • Grundstücksfläche477,00 m²
    • Zimmeranzahl11
  • Baujahr1970

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76669 Bad Schönborn
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum28.11.2022
  • Anzeigen­kennung10860dad
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf