Lage: Mitten im Herzen von Achim liegt dieses Baugrundstück in einem ruhigen Privatweg in einer Sackgasse. Alles für den täglichen Bedarf ist in kurzer Entfernung und fußläufig zu erreichen. Kindergärten und Schulen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Nähe zum Zentrum und zum Achimer Bahnhof ist als ideal zu bezeichnen. Mit dem Zug erreichen Sie den Bremer Hauptbahnhof in weniger als 15 Minuten. Die A27 ist in wenigen Autominuten zu erreichen.
Ausstattung: - BauGB §34
- erschlossen
Objekt: Dieses Baugrundstück ist bereits für die Erstellung eines Neubaus vorbereitet (Abriss der Altimmobilie sowie Sandplatte für Fundament).Bebauungsmöglichkeiten eines Doppelhauses ist gegeben. Strom, Wasser-Kanalanbindung usw. vorhanden.
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin vor Ort.
Stichworte: Anzahl der Wohneinheiten: 2, Distanz zum Kindergarten: 0.75, Distanz zur Grundschule: 0.35, Distanz zur Realschule: 1.60, Distanz zum Gymnasium: 1.40
Provision: 0,-€