0 km

19DM53

Mitglied seit: 29.10.2007
Zuletzt online: 19.10.2021 07:51:00
gefällt 0 Mitgliedern
privates Prüfsiegel

Über mich

Meine Frau und ich hatten 10 Jahre lang einen gewerblichen Internetshop mit Aquaristik-Artikeln. Ende 2012 haben wir den Shop aber geschlossen und das Gewerbe abgemeldet. Was ich hier jetzt anbiete, sind zum großen Teil Restbestände unseres Shops. Aber es sind auch Artikel dabei, die ich persönlich für mein Aquarium nicht mehr brauche. Um da nichts zu verwechseln, schreibe ich bei allen neuen Inseraten den Produktzustand mit in der Artikelbeschreibung.   Alles, was ich anbiete, kann gerne auch bei uns zuhause abgeholt werden. Aber auch ein Versand ist bei den allermeisten Artikeln möglich. Was der kosten würde, steht dann ebenfalls in der Beschreibung.   Wer Fragen hat, dem werde ich sehr gerne alles beantworten!!